Über Gearjunk

GEARJUNK = Der Ausrüstungssüchtige (Abgeleitet von Gear = Kurzform für Ausrüstung und Junky für den Süchtigen).
 
Seit der Geburt des GEARJUNKs 2016 in Köln, erfreut er sich bis heute eines wachsenden Kundenstammes innerhalb der Taktischen- und Outdoorszene.
Mit den Jahren konnte Gearjunk® sich zu einem zuverlässigen Partner rund um Patches aller Art etablieren.
 
Gearjunk® greift nicht nur auf eine große Produktpalette namhafter Hersteller wie bspw. Tasmanian Tiger, Tatonka und Savotta zurück, sondern produziert ebenfalls unter der Marke Gleipnir®.
 

Wer steckt hinter GEARJUNK® und Gleipnir®?

Ich, der Philipp oder kurz Phil.

Bild vom Gearjunk "Phil"

Seit Jahren streife ich schon durch die Wälder Deutschlands und besuche atemberaubende Orte in ganz Europa unter anderem mit meinem Minicamper "Berlipop" ein Citroen Berlingo.
Nach meinem Umzug aus der Großstadt Köln nach Solingen brauche ich nur noch ein paar Minuten zu Fuß und bin mitten im Grünen.

Ob Natur- oder Städtereisen: Zuverlässige Ausrüstung ist Pflicht und wie bei vielen von uns Gearjunkies wird die Ausrüstungsauswahl immer größer. Jedes Vorhaben hat eben andere Ansprüche.

Im Gearjunk Shop biete ich Artikel an, von denen ich selber überzeugt bin und berate gerne jeden, der sich mit dem riesigen Thema "Outdoor" befassen möchte.


Übrigens: Du kannst mich auch persönlich in folgenden Kanälen kontaktieren und abonnieren:

Link zum Instagram Chanel "Plaetekopp" Link zum Facebook Profil vom Phil Link zum YouTube Kanal "ZwoSiedler"

 

Zuletzt angesehen