Products from Savotta

Savotta

SAVOTTA is a family business from Finland and was founded in Finland in 1955. Even today, all KeyFlag products are manufactured directly in Finland, almost by hand. Savotta is official supplier to the Finnish Armed Forces, the Finnish Border Guard and the Finnish Red Cross. Savotta is specialized in durable and absolutely robust backpacks & tents and sauna tents.

Product focus in the tactical and professional area : military equipment, individual carrying systems, tactical equipment

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Savotta "Grenzjäger 'L'", schwarz, Frontansicht Savotta "(border) hunter 'L'", black
The Border Patrol is based on our classic, the "Border Patrol" backpack. The original Boder Patrol backpack is a classic from the 80s and is still in active use by the Finnish Border Guard and endless hunters and hikers. Over the years...
Content 1 Stück
€339.00 *
Savotta "Grenzjäger 'L'", M05 Camo, Frontansicht Savotta "(Border) Hunter 'L'", M05 Camo
The Border Patrol is based on our classic, the "Border Patrol" backpack. The original Boder Patrol backpack is a classic from the 80s and is still in active use by the Finnish Border Guard and endless hunters and hikers. Over the years...
Content 1 Stück
€355.00 *
Savotta "Jäger II 'M'", schwarz, Frontansicht Savotta "Hunter 'M'", black
The JÄGER II is based on Savottas Light BorderPatrol, which is used by the Finnish Border Guard. The idea behind the design is to create a backpack that is compact and very robust, with the size of a normal daypack. One of the main...
Content 1 Stück
€198.99 *
Savotta "Jäger II 'M'", M05, Frontansicht Savotta "Hunter 'M'", M05
The JÄGER II is based on Savottas Light BorderPatrol, which is used by the Finnish Border Guard. The idea behind the design is to create a backpack that is compact and very robust, with the size of a normal daypack. One of the main...
Content 1 Stück
€228.99 *
Savotta "Jäger II 'M'", oliv, Frontansicht Savotta "Hunter 'M'", olive
The JÄGER II is based on Savottas Light BorderPatrol, which is used by the Finnish Border Guard. The idea behind the design is to create a backpack that is compact and very robust, with the size of a normal daypack. One of the main...
Content 1 Stück
€198.99 *
Savotta "Jäger 'S'", schwarz, Frontansicht Savotta "Hunter 'S'", black
The little brother of the JÄGER II The JÄGER MINI is a small tactical daypack designed to meet the many wishes and comments of users of the Jäger II. At first glance, you can see that the JÄGER MINI is a member of the Jäger product...
Content 1 Stück
€129.00 *
Savotta "Jäger 'S'", M05 Camo, Frontansicht Savotta "Hunter 'S'", M05 Camo
The little brother of the JÄGER II The JÄGER MINI is a small tactical daypack designed to meet the many wishes and comments of users of the Jäger II. At first glance, you can see that the JÄGER MINI is a member of the Jäger product...
Content 1 Stück
€139.00 *
Savotta "Jäger 'S'", oliv, Frontansicht Savotta "Hunter 'S'", olive
The little brother of the JÄGER II The JÄGER MINI is a small tactical daypack designed to meet the many wishes and comments of users of the Jäger II. At first glance, you can see that the JÄGER MINI is a member of the Jäger product...
Content 1 Stück
€129.00 *
Savotta Pouch "Mini", schwarz Savotta Pouch "Mini", black
Ideal for smaller things. This bag is only slightly larger than a fist, can be easily attached to a backpack or e.g. also to the combat vest. The bag has a zipper and ensures that smaller items can be quickly accessed separately from...
Content 1 Stück
€25.00 *
Savotta Pouch "Mini", M05 Savotta Pouch "Mini", M05
Ideal for smaller things. This bag is only slightly larger than a fist, can be easily attached to a backpack or e.g. also to the combat vest. The bag has a zipper and ensures that smaller items can be quickly accessed separately from...
Content 1 Stück
€27.00 *
Savotta Pouch "Mini", oliv Savotta Pouch "Mini", olive
Ideal for smaller things. This bag is only slightly larger than a fist, can be easily attached to a backpack or e.g. also to the combat vest. The bag has a zipper and ensures that smaller items can be quickly accessed separately from...
Content 1 Stück
€25.00 *
Savotta Pouch "Small", schwarz Savotta Pouch "Small", black
A high quality additional pocket for rucksacks. This multifunctional bag is roomier than the name suggests. The bag is ideal for a first aid kit or a camera, for example. On the front and sides the bag has additional MOLLE loops to hold...
Content 1 Stück
€55.00 *
Savotta Pouch "Small", oliv Savotta Pouch "Small", black
A high quality additional pocket for rucksacks. This multifunctional bag is roomier than the name suggests. The bag is ideal for a first aid kit or a camera, for example. On the front and sides the bag has additional MOLLE loops to hold...
Content 1 Stück
€55.00 *
Viewed

Produkte von Savotta

Savotta
SAVOTTA ist ein Familienunternehmen aus Finnland und wurde 1955 in Finnland gegründet. Noch heute werden alle KeyFlag Produkte direkt in Finnland nahezu in Handarbeit gefertigt. Savotta ist offizieller Lieferant der finnischen Streitkräfte, des finnischen Grenzschutz und des finnischen Roten Kreuzes. Savotta ist spezialisiert auf langlebige und absolut robuste Rucksäcke & Zelte und Saunazelte.
 
Produktschwerpunkte im taktischen und professionellen Bereich :militärische Ausrüstung, individuelle Tragesysteme, taktisches Equipment
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Savotta Pouch "Mini", M05 Savotta Pouch "Mini", M05
Ideal für kleinere Sachen. Diese Tasche ist nur geringfügig größer als eine Faust, kann sehr einfach an einen Rucksack oder z.B. auch an der Kampfweste fixiert werden. Die Tasche hat einen Reißverschluss und sorgt dafür, dass kleinere...
Inhalt 1 Stück
27,00 € *
Savotta Pouch "Mini", schwarz Savotta Pouch "Mini", schwarz
Ideal für kleinere Sachen. Diese Tasche ist nur geringfügig größer als eine Faust, kann sehr einfach an einen Rucksack oder z.B. auch an der Kampfweste fixiert werden. Die Tasche hat einen Reißverschluss und sorgt dafür, dass kleinere...
Inhalt 1 Stück
25,00 € *
Savotta Pouch "Mini", oliv Savotta Pouch "Mini", oliv
Ideal für kleinere Sachen. Diese Tasche ist nur geringfügig größer als eine Faust, kann sehr einfach an einen Rucksack oder z.B. auch an der Kampfweste fixiert werden. Die Tasche hat einen Reißverschluss und sorgt dafür, dass kleinere...
Inhalt 1 Stück
25,00 € *
Savotta Pouch "Small", oliv Savotta Pouch "Small", oliv
Eine qualitativ hochwertige Zusatztasche für Rucksäcke. Diese Multifunktionstasche ist geräumiger als der Name verrät. Die Tasche ist z.B. optimal für ein Erste-Hilfe-Set oder eine Kamera. Auf der Vorderseite und an den Seiten besitzt...
Inhalt 1 Stück
55,00 € *
Savotta Pouch "Small", schwarz Savotta Pouch "Small", schwarz
Eine qualitativ hochwertige Zusatztasche für Rucksäcke. Diese Multifunktionstasche ist geräumiger als der Name verrät. Die Tasche ist z.B. optimal für ein Erste-Hilfe-Set oder eine Kamera. Auf der Vorderseite und an den Seiten besitzt...
Inhalt 1 Stück
55,00 € *
Savotta "Grenzjäger 'L'", schwarz, Frontansicht Savotta "(Grenz)Jäger 'L'", schwarz
Der Grenzjäger ist auf Grundlage unseres Klassikers, des "Border Patrol" Rucksacks entstanden. Der originale Boder Patrol Rucksack ist ein Klassiker aus den 80ern und ist immer noch im aktiven Einsatz beim finnischen Grenzschutz und bei...
Inhalt 1 Stück
339,00 € *
Savotta "Grenzjäger 'L'", M05 Camo, Frontansicht Savotta "(Grenz)Jäger 'L'", M05 Camo
Der Grenzjäger ist auf Grundlage unseres Klassikers, des "Border Patrol" Rucksacks entstanden. Der originale Boder Patrol Rucksack ist ein Klassiker aus den 80ern und ist immer noch im aktiven Einsatz beim finnischen Grenzschutz und bei...
Inhalt 1 Stück
355,00 € *
Savotta "Jäger 'S'", oliv, Frontansicht Savotta "Jäger 'S'", oliv
Der kleine Bruder des JÄGER II Der JÄGER MINI ist ein kleines taktisches Daypack der entwickelt wurde um den vielen Wünschen und Bemerkungen von Anwendern des Jäger II nachzukommen. Auf den ersten Blick erkennt man, dass der JÄGER MINI...
Inhalt 1 Stück
129,00 € *
Savotta "Jäger 'S'", schwarz, Frontansicht Savotta "Jäger 'S'", schwarz
Der kleine Bruder des JÄGER II Der JÄGER MINI ist ein kleines taktisches Daypack der entwickelt wurde um den vielen Wünschen und Bemerkungen von Anwendern des Jäger II nachzukommen. Auf den ersten Blick erkennt man, dass der JÄGER MINI...
Inhalt 1 Stück
129,00 € *
Savotta "Jäger 'S'", M05 Camo, Frontansicht Savotta "Jäger 'S'", M05 Camo
Der kleine Bruder des JÄGER II Der JÄGER MINI ist ein kleines taktisches Daypack der entwickelt wurde um den vielen Wünschen und Bemerkungen von Anwendern des Jäger II nachzukommen. Auf den ersten Blick erkennt man, dass der JÄGER MINI...
Inhalt 1 Stück
139,00 € *
Savotta "Jäger II 'M'", oliv, Frontansicht Savotta "Jäger 'M'", oliv
Der JÄGER II basiert auf Savottas Light BorderPatrol, welcher vom finnischen Grenzschutz verwendet wird. Die Idee hinter dem Design ist ein Rucksack zu entwickeln welcher kompakt und sehr robust ist, mit der Größe üblicher Daypacks. Ein...
Inhalt 1 Stück
198,99 € *
Savotta "Jäger II 'M'", schwarz, Frontansicht Savotta "Jäger 'M'", schwarz
Der JÄGER II basiert auf Savottas Light BorderPatrol, welcher vom finnischen Grenzschutz verwendet wird. Die Idee hinter dem Design ist ein Rucksack zu entwickeln welcher kompakt und sehr robust ist, mit der Größe üblicher Daypacks. Ein...
Inhalt 1 Stück
198,99 € *
Savotta "Jäger II 'M'", M05, Frontansicht Savotta "Jäger 'M'", M05
Der JÄGER II basiert auf Savottas Light BorderPatrol, welcher vom finnischen Grenzschutz verwendet wird. Die Idee hinter dem Design ist ein Rucksack zu entwickeln welcher kompakt und sehr robust ist, mit der Größe üblicher Daypacks. Ein...
Inhalt 1 Stück
228,99 € *
Zuletzt angesehen